Frage von Turf15, 48

Paypal Gutschein umwandeln?

Gibt es eine Möglichkeit einen Paypal Gutschein in einen andern Gutschein umzuwandeln oder zu tauschen z.b. in einen Paysafe Gutschein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cantfindanick, 30

Ne, kann man nicht. Du kannst dir dein PayPal-Guthaben höchstens auf dein Konto auszahlen lassen und dann davon eben einen Paysafe-Gutschein kaufen.

Kommentar von cantfindanick ,

Danke für die hilfreichste Antwort!

Antwort
von urageevo25, 31

Hi, nicht das ich wüsste :)

LG urage

Antwort
von michaela1958, 26

Nein..
Der PayPal-Gutschein ist nur für das Konto gültig, an das der Gutschein gesendet wurde, und ist nicht auf anderes Konto übertragbar

Antwort
von EmPtyX, 22

Wieso würde man PayPal Gutahben in PSC umtauschen wollen? Man kann eher mit PayPal bezahlen als mit Paysafecard. Ansonsten kann man PSC online mit PayPal kaufen.

Kommentar von Turf15 ,

nun ich habe kein Paypal Konto und möchte mir auch keins erstellen