Paysafe -> paypal in 2021 mit diesem Umweg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nein und alles andere ist auch nein.
Netter versuch das System zu umgehen, aber deine Lügengeschichte glaubt dir niemand und noch dazu, geht es sowieso nicht.

1.) Nein, das funktioniert nicht.

2.) Das Märchen von deinem Vater glaubt dir sowieso niemand.

3.) Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen.
PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

4.) Wenn du dir mit gefälschten Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal Account erschummelt hast, wirst du sowieso für immer gesperrt und kommst nicht ans Geld ran.

5.) PayPal ist eine internationale Bank und die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen von PayPal sind nicht zum Spaß. PayPal lässt sich nicht belügen, hintergehen und verarschen – insbesondere nicht von Kindern.

6.) Fast täglich kann man hier Geschichten lesen von heulenden Minderjährigen, die erwischt und gesperrt wurden und nicht mehr ans Geld ran kommen.

Nein, das geht nicht. Du bist minderjährig....du hast entsprechend also gar keinen Paypal-Account....

Hasakamikaze
Fragesteller

Ich frag für mein Vater

Orothred23  19.10.2021, 18:17
@Hasakamikaze

Du weißt doch genau, dass dir das niemand glaubt mit deinem Vater. Und du weißt, was passiert, wenn Paypal rausfindet, dass du unrechtmäßig einen Account hast?

Orothred23  19.10.2021, 18:26
@Richi008

Na, diesen Irrglauben lass ich dir gerne :-) Ne Diskussion fang ich da gar nicht erst an....

Das habe ich ja noch nie gehört. Wenn du minderjährig bist, geht das garnicht. Ab 14 Jahren kannst du eine Prepaidkarte im Supermarkt kaufen (z.B. von Mastercard) diese kannst du dann auch mit dort erhältlichen Gutscheinkarten problemlos aufladen.

Mit dieser kannst du praktisch überall zahlen (außer ein paar spezielle Dienstleistungen, welche keine Prepaidkarten akzeptieren)