Google Pay in den USA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs zwar noch nie verwendet, glaube aber dass es funktioniert sollte, halt dort wo man auch mit apple pay bezahlen kann. Es gibt aber natürlich auch einige ort wo mobile payments nicht funktionieren. Gebühren sind wahrscheinlich die gleichen wie wenn du einfach mit der karte zahlen würdest.

2000Fussel2000
Fragesteller

Hat übrigens funktioniert mit Google Pay und wenn man das mit Paypal verknüpft hat, fallen auch keine Gebühren an.