Kann ich Paypal, Vornamen von Mutter auf Tochter ändern?

3 Antworten

Meine Mutter und ich nutzen gemeinsam einen paypal Account.

wenn ihr da rührt ist ne Sperre fällig, und zwar für BEIDE

Namensänderungen sind NICHT möglich.

du kannst auch keinen neuen Account anmelden, mit anderem Namen und gleiches Konto.

Deine Mutter hat dich sicher ein eigenes Bankkonto. Dann sollte dieses Konto bei Paypal hinterlegen.
sobald das geklappt hat kann sie das bisherige Konto (dein Konto) löschen.
Dann könntest du bei Paypal einen eigenes Konto mit richtigem Namen erstellen.

Krissy1512
Fragesteller

Sie möchte kein Paypal Konto mehr haben. Es ist alles von mit hinterlegt, Email, Adresse, bloß ihr Vorname und Geburtsdatum.

Chinama  29.11.2020, 22:47
@Krissy1512

Dann würde ich das dem Support von denen schreiben und drum bitten...

Krissy1512
Fragesteller
@Chinama

Das ist aber meine Angst, das es dann zu Konsequenzen wie Sperrung oder sonstiges kommt. Schwierige Lage.

Wieso schwierige Lage?
Was Ihr macht ist ein permanenter Ausschluss eurer Person auf Lebenszeit.

Solange du keine Daten von dir da angegeben hast, zb. Bankkonto, kannst du dir ein neues Konto auf deinen Namen machen. Das Konto deiner Mutter deaktivieren. Fertig.

Krissy1512
Fragesteller

Es ist mein Bankkonto, Email, Telefonnummer, adresse hinterlegt.

Comp4ny  29.11.2020, 23:19
@Krissy1512

Dann ist es schlecht. Denn die Daten bleiben gespeichert. Auch wenn das aktuelle Konto deaktiviert wird. Man darf nur 1. Konto haben.

Krissy1512
Fragesteller
@Comp4ny

Ja eben. Drum weiss ich jetzt auch nicht was die beste Option ist. Anrufen, mit dem Fall das ich gesperrt werde oder eben den Namen meiner Mutter lassen.