Wenn ich per Paypal xoom an ein Bankkonto überweise, kann ich danach noch Käuferschutz nutzen?

2 Antworten

Du meinst für diese Zahlung an irgendein Bankkonto?

Selbstverständlich nicht, denn wie soll Paypal das Geld wieder von irgendeinem Bankkonto zurück ziehen, von irgendeinem Empfänger der sich niemals auf eine Zahlung mit Paypal Käuferschutz eingelassen hat?

Wenn sich der Empfänger auf eine Zahlung mit Paypal Käuferschutz einlässt bietet er auch Zahlung per Paypal an.

N E I N

Die Nutzung von Xoom ist nur dazu gedacht, um an Freunde und Familien-Mitglieder Geld zu schicken