ich hasse meinen Nachnamen und will einen englischen

14 Antworten

Zum Glück kann man seinen Namen nicht so einfach ändern - außer durch Heirat.

Der Name ist doch voll okay. Was nicht okay ist, ist Dein Selbstbewußtsein.

Wenn Du das nämlich hättest,. wäre es Dir schnurz, ob man mal ein Witzchen über Deinen Nachmanen macht - scjleißlich gibt es schlimmere Namen. Mit etwas mehr Selbstbewußtsein würdest Du auch nicht schreiben, dass Du 14 bist - erst im November hast Du nämlich noch behauptet, Du seiest 16 und mit einem 20jährigen zusammengewesen, der Dich nur für Sex ausgenutzt habe.

Du sieht also - irgendwas stimmt da nicht.

Wie heisst das Sprichwort so schoen: "Das Gras ist gruener auf der anderen Seite". Ich lebe in Amerika und sehe was die Jugend hier so wuenscht. Hier finden sie die Mode in Europa cool und z. B. den Deutschen Dialekt. Auch gibt es sicherlich Amerikaner die lieber Scheller heissen wuerden statt Cooper. Wenn Du Dir selbst gegenueber ehrlich bist, dann geht es nur darum, dass Du nicht in der Masse untergehen moechtest. Verstehe das Gefuehl zwar, doch wichtiger ist Deine Persoenlichkeit. Und die hat mit Deinem Nachnamen nichts zu tun.

Egal was ihr wollt: Scheller ist keine Name unter dem man leidet. Also geht auch keine Namensänderung.

Und wenn dann sind es meist Namen die ähnlich klingen. Aber hingehen und sich einen aussuchen kann man nicht

ich glaub du musst warten bis du 18 bist. dann kannst du ihn ändern lassen

Im Moment, mit 14, wäre vielleicht "Mini-Cooper" angesagt?