PayPal mehrere Accounts?

4 Antworten

Pro PERSON ist nur EIN Paypal-Account erlaubt.

Einzige Ausnahme: Wenn man gewerblich tätig ist und zusätzlich einen geschäftlichen PayPal Account hat.

Nein - du kannst zwar in einem PP-Konto mehrere IBANs hinterlegen - aber nicht eine IBAN bzw Bankkonto bei mehreren Accounts verwenden

Nein. Wenn paypal deine Iban für ein Konto registriert kannst du die nicht nochmal nutzen, biss du das Konto geschlossen hast und dann 10 jahre wartest, das ist die Aufbewahrungspflicht für banken.