Kann ich 2 Spotify Accounts über 1 Paypal Konto laufen lassen?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob dir das jetzt weiter hilft aber meine Mutter wollte heute für 2 Konten dieses mit den 99ct für 3 Monate bezahlen und das hat zwar beim 1.Konto funktioniert aber beim 2. nicht. Ich denke also das es nicht funktioniert kann aber auch sein, dass ich mich irre und es bei uns an etwas anderem liegt. Ich hoffe es hilft dir trotzdem:)