Spotify E-Mail und Passwort vergessen?

3 Antworten

Paypal hat mit Deinen Abonnements nicht zu tun. Paypal hat in Luxemburg eine Bakenlizenz für die EU und arbeitet, hier in Deinem Auftrag, als Zahlungsdienstleister.

Du überlässt Deinem Portemonnaie an der Kasse auch nicht das Ablehnen einer Ware.

Wende dich an Spotify:

https://www.spotify.com/de/about-us/contact/

Spotify GmbH
c/o Mindspace
Krausenstraße 9-10
10117 Berlin
Germany
office@spotify.com

Alternativ:

https://support.spotify.com/de/article/how-can-i-contact-spotify/

Wenn ich so lese, was Du in diesem Zusammenhang alles vergessen hast, frage ich mich, ob Du schon volljährig bist.

Spotify support kontaktieren.

mfg

1intag
Fragesteller

Wo und wie am besten? Was sollte ich alles da rein schreiben? Danke im Voraus.

Spotify Support. Die erledigen das

1intag
Fragesteller

Was sollte ich am besten alles da rein schreiben?Und haben Sie eventuell eine E-Mail Adresse für mich?

1intag
Fragesteller

Bzw. Wie kann ich die am besten kontaktieren

MOTMufasa  14.11.2020, 04:30
@1intag

Spotify Support bei Google eingeben - alles schildern.