Spotify Premium kündigen, Daten vergessen?

3 Antworten

Hallo H3da14!

Das ist ärgerlich und kann mal passieren. Der Kundendienst (https://www.spotify.com/ch-de/about-us/contact/) von Spotify kann dir da sicherlich weiterhelfen. Über was hast du dein Abonnement abgeschlossen? Falls über PayPal oder Handyvertrag kannst du diesen ja einfach beim Anbieter kündigen und keine Zahlung findet mehr statt. Somit wird das Abonnement automatisch gekündigt, sobald der Monat abläuft.

Wende dich an den Kundendienst

Das ist schlecht. Der Kundenservice kann dir aber hoffentlich weiterhelfen!