Google Konto gehack?

2 Antworten

Gehackt wurdest du wahrscheinlich nicht.

Dann wärst du meiner Meinung nach nämlich sofort rausgeworfen worden und hattest keine Zugriff mehr.

Du bekommst einfach massenweise Spam und Werbung weil irgendjemand (?) deine E-Mail Adresse bei einem dubiosen Anbieter angemeldet hat.

Das war eventuell die verdächtige App.

Du kannst nur hoffen dass es irgendwann besser wird und mit Filtern versuchen die ungewünschtrn Nachrichten zu blockieren.

Trotzdem empfehle ich das Passwort deines Google-Kontos sicherheitshalber zu ändern:

https://myaccount.google.com/security

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

xSloomy
Fragesteller

Alles klar, Ich danke für die ausführliche und schnelle Hilfe.

Lexikonroboter  12.02.2022, 09:57
@xSloomy

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ebenfalls "Dankeschön" für's gute Feedback!🌷

Amazon anrufen und melden