Kann man bei BrickLink Bestellungen stornieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BrickLink ist ja nur ein Verkaufsmarkplatz:

https://www.onlinehaendler-news.de/online-handel/marktplaetze/132260-lego-kauft-ersatzteile-marktplatz-bricklink

Ich weiss jetzt nicht, ob dort auch Privatpersonen oder nur gewerbliche Verkäufer ihre Waren anbieten.

und der Verkäufer möchte sein Geld gerne per PayPal überwiesen bekommen....allerdings mit der Friends and Family Option..

Das ist lt. den Paypal-AGB nicht gestattet. Aus diesem Grund würde ich den Kauf stornieren / widerrufen. Und das mit der Begründung, dass Du nicht entgegen den Paypal AGB handelst.

haikoko  22.06.2020, 20:19

Danke für den Stern.