kann man per Family and Friends das geld bei PayPal zurückziehen?

3 Antworten

Normalerweise nicht. Das ist wie ein Geld-Geschenk. Der Käuferschutz wird dabei ja bewusst ausgeschaltet..

Aber leider gibt es Einzelfälle, wo es Betrügern mit bestimmten Tricks trotzdem gelungen ist, die Empfänger abzuzocken und das Geld zurückzubekommen.

Ja, das geht.

Der Geld gebene muss einfach nur angeben, dass das Geld über Fremdzugriff bezahlt wurde. Hatte den Fall leider schonmal :(

Nein, deswegen bezahlst du ja auch keine Gebühr..
Du verzichtest auf käuferschutz usw.