Bei eBay Kleinanzeigen mit PayPal per Family and Friends bezahlen?

7 Antworten

PP könnte Dein Konto sperren, denn das stellt einen Mißbrauch dar.

Desweiteren .... wenn man sich trifft, so kann der Käufer auch in bar bezahlen, anstatt möglicherweise ein Fremdkonto zu missbrauchen .... dann hast Du im Nachhinein die A-Karte.

Ich will auf eBay Schuhe verkaufen

eBay oder doch eBay Kleinanzeigen. Sind zwei völlig verschiedene Plattformen.

Erklär mir mal den Sinn einer persönlichen Abholung und PayPal Bezahlung?

Achtung Betrüger!

Wenn er meint, er müsse mit Paypal bezahlen, will er dich übers Ohr hauen.

Er bekommt die Schuhe, wird aber das Geld niemals auf dein Konto überweisen.

Bei Kleinanzeigen grundsätzlich: Ware gegen Bargeld.

warum brauchst du überhaupt Paypal wenn du dich mit Käufer triffst ? Da kann er gleich bar bezahleen

Wenn ihr euch ohnehin persönlich trefft, bezahl die Schuhe in bar bei Übergabe.