Frage von ManaTy, 12

1 Game Download (Overwatch) auf verschieden PCs?

Guten Tag, zur Zeit besitze ich einen Laptop doch in Zukunft werde ich mir meinen eigenen Gaming PC bauen. Wenn ich mir auf Battle.Net Overwatch kaufe, bin ich dann in der Lage es auf meinem neuen PC ebenfalls zu installieren? Unter welchen Umständen ja/nein?

Antwort
von ExDe707, 10

Wenn du Overwatch kaufst, ist die Lizenz vom Spiel auf deinem Battle.net-Account gespeichert.

Du kannst also Overwatch von jedem PC spielen, von wo du Zugriff auf dein Battle.net-Account hast. Eventuell musst du von einem neuen Gerät auch deine Idendität bestätigen, wie z.B. durch Authenticator oder E-Mail.

Ein Download ist dann aber bei dem neuen Gerät dann logischerweise erforderlich.

Kommentar von filipcoaler ,

Lol wieso machst du es so kompliziert er will doch nur wissen ob er es auf einem anderem PC installieren kann xd

Kommentar von ExDe707 ,

Was? Wenn ich's ihm erkläre weiß er das besser und er kann sich das dann auch besser merken.

Antwort
von filipcoaler, 9

Du kannst das Spiel (falls du es auf einer Spiele-Platform wie Steam kaufst) auf beiden Computern installieren, jedoch nicht gleichzeitig spielen.

Antwort
von Myrmiron, 8

Ja.

Du kannst das Spiel nur nicht auf beiden PCs gleichzeitig spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community