1 Game Download (Overwatch) auf verschieden PCs?

3 Antworten

Wenn du Overwatch kaufst, ist die Lizenz vom Spiel auf deinem Battle.net-Account gespeichert.

Du kannst also Overwatch von jedem PC spielen, von wo du Zugriff auf dein Battle.net-Account hast. Eventuell musst du von einem neuen Gerät auch deine Idendität bestätigen, wie z.B. durch Authenticator oder E-Mail.

Ein Download ist dann aber bei dem neuen Gerät dann logischerweise erforderlich.

filipcoaler  12.07.2016, 23:00

Lol wieso machst du es so kompliziert er will doch nur wissen ob er es auf einem anderem PC installieren kann xd

ExDe707  13.07.2016, 17:46
@filipcoaler

Was? Wenn ich's ihm erkläre weiß er das besser und er kann sich das dann auch besser merken.

Du kannst das Spiel (falls du es auf einer Spiele-Platform wie Steam kaufst) auf beiden Computern installieren, jedoch nicht gleichzeitig spielen.

Ja.

Du kannst das Spiel nur nicht auf beiden PCs gleichzeitig spielen.