Frage von DanielKansy1, 29

World Of Warcraft downloaden auf neuem Pc - muss ich einfach die 4 Wow CDS dort installieren und meinen Account dort einrichten und dann kann ich weiter zocken?

Ich bekomme einen neuen Computer und ich muss einfach die 4 Wow CDS dort installieren und mein Account dort einrichten und dann kann ich weiter zocken oder?

Antwort
von pino77, 15

Wenn Du eine vernünftige Internetverbindung hast dann lädst Du dir den Battle.net client und von dort aus dann WoW installieren. Brauchst dann keine Datenträger wechseln und kannst derweil einen Film anschauen.

Antwort
von rockglf, 25

Ja, du installierst es einfach und loggst dich ein. Es ist ja ein online-Spiel, als speichern die - vereinfacht gesagt - alle deine Spielstände. 

Antwort
von schmddy, 29

sollte so sein, weil deine Spielstände quasi auf deinem Battlenet Account gespeichert werden und nicht auf deinem Rechner.

Einfach nach Installation einloggen und weiter suchten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community