Wie kann man in WoW Gold zwischen charakteren aus verschiedenen Fraktionen transferieren?

4 Antworten

ähm das kommt drauf an wo und welche version du spielst

in classic ging sowas nicht.

in neureren Versionen geht das.

EmreFragtFragen
Fragesteller

ich weiß nicht welche genaue Version das ist aber ich spiele WoW Retail nicht Classic

ewigsuzu  26.05.2022, 07:07
@EmreFragtFragen

also auf einigen privat servern kann man sowas machen, im offiziellen wow war das schon immer getrennt

In der Beutebucht ganz unten östliche Königreiche ist ein neutrales Auktionshaus in Tanaris Gadgetzahn auch.

Mein Hordechar will meinem Allianz Twink 100G zukommen lassen.

Der Alianzler, vorausgestzt er kommt irgendwie nach Beutebucht oder Gadgetzahn, verkauft doet irgendwelchen Crab(Müll) graues Item oder so für 105Gold. Natürlich kauf den Dreck keiner außer dein Char von der Horde :-)

Dann dauert es etwa eine Stunde und der Alli hat Post im Briefkasten, also die 100 Gold abzüglich der Auktionshausgebühren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das geht nicht?

das ging noch nie patch 9.2.5 abwarten dann geht das glaube ich dann ist ja mehr fraktionsübergreifend.

das man auch fraktionsübergreifend AH sieht ist mir auch neu.

EmreFragtFragen
Fragesteller

wann soll der patch erscheinen?

Du stellst als Alli etwas (graues) ins AH in Booty Bay für 5.000 Gold. Das kauft dann dein Hordechar.

EmreFragtFragen
Fragesteller

Das muss ich mal ausprobieren danke dir