Noob in WoW will wissen was er mit 55k Gold sinnvolles machen kann?

1 Antwort

Die meisten Reittiere kann man sich für Gold kaufen, meist braucht man aber noch Ruf bei der entsprechenden Fraktion. In Dragonflight wurde es angepasst das man bei den Reittieren dort noch spezielle Items braucht. Vor Dragonflight gab es nur recht wenige Reittiere die spezielle Marken/Währungen brauchen.
Ansonsten kann man Reittiere auch über manche Berufe herstellen, als Beute von Bossen bekommen oder über Erfolge.

In oder in der nähe der Hautstadt deiner Rasse kannst du die Reittiere deiner Rasse kaufen. Für die Reittiere der anderen Horde Rassen benötigst du die jeweilige Fraktion auf Rufstufe Ehrfürchtig.
In Orgrimmar oben beim Flugpunkt kannst du dir ansonsten noch die Windreiter als Flugreittiere kaufen.

KADAv2
Fragesteller

der windreiter war mein erstes mount... bin blutelf...