WoW schnell Gold farmen (Horde)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einfachste Trick ever, erstmal paar Gold durch Quests farmen und per Verkauf von Rüstung die du findest, beim Händler, wenn du nen bissel Startgold angesammelt hast (achtung die Rüstung muss man bei schaden mit Gold wieder auf 100 Prozent bringen is mit Stoff recht Günstig mit Platte recht teuer)

Dann gehste ins Auktionshaus und schaust dir die Preise an für die Sachen und wie viel die so Wert sind, das billigste davon kaufst du auf und stellst es teurer wieder rein natürlich nich zu teuer

mit dem Trick farmt schatzi immer tausende an Gold zusammen

die Berufe sind gut um genau solche Sac hen zu kriegen die du dann verticken kannst, oder eben um Sachen für dich selber Herstellen zu können Wen du zb Taschen herstellen kannst is das nützlich.

Käme aber auch etwas uf die Versionen an und ob die Infos noch ufs geupdette WOW passen, da oft uf privat gespielt wurde.