WoW Charakteraufwertung Kaufen?

2 Antworten

Ja der Charakter bekommt eine für das Level entsprechende Ausrüstung und ein paar Taschen. Es ist zwar nicht die beste Ausrüstung recht aber für den Anfang aus.
Die vorher getragene Ausrüstung und alles was man im Inventar hatte wird einem per Post zugeschickt.

Die Werte sind auch so das diese erstmal für alle Spezialisierungen nutzbar sind. Die Primärwerte (Intelligenz, Stärke und Beweglichkeit) der meisten Ausrüstungsgegenstände passen sich ja eh an die gewählte Spezialisierung an.
Manche Klassen bekommen auch eine Kiste welche Waffen für andere Spezialisierungen enthält.

Genaueres kannst du ansonsten hier auf Seite nachlesen: https://eu.battle.net/support/de/article/251513