Trefferchance in WoW Vanilla berechnen?

3 Antworten

Schau einfach deine Items an und rechne im Kopf zusammen bei wie viel % du bist. Ansonsten gibt es die Seite http://realmplayers.com/. Gib den Namen deines Char´s ein und guck in die Info unten. Dort kannst du deine Werte nachgucken.

Ich gehe davon aus das die Kritische Trefferchance meinen da Trefferwertung seid einiger Zwit rausgepatcht wurde. Es swi den du Spielst auf einer der Privaten Vanilla server und nicht auf den Offiziellen.Das findest du wenn du "C" drückst unten rechts.

Elmox3
Fragesteller

Ich meine nicht die Kritische Trefferchance ich meine die normale

Foxhunter  22.12.2016, 01:14

Die gibt es schon lange nicht mehr. Zumindestens auf den Offiziellen. Ich denk aber du spielst auf einen Privaten Vanilla Server der nur bis lvl 60 ausgelegt ist. Dort sollte es noch drin sein.

Klapper mal im Charakter-Fenster Deine Werte per Mouse-over ab. Ich glaube irgendwo wird dann auch der Hit-Wert angezeigt.

Elmox3
Fragesteller

Ne steht da leider nicht hatte da schon alles abgesucht, das soll man irgendwie zusammenrechnen

bigboox  14.12.2016, 17:19
@Elmox3

Puh, ist schon so lange her. Ging man dann tatsächlich per Hand bei und rechnete die Hit-Werte der Ausrüstungsteile zusammen? (Gab es früher vielleicht Mods/Addons dafür?)