Bin in wow neu und lvl 10 erst und in Sturmwind?

3 Antworten

Mitten in der Nacht, spielt halt keiner...

Warte bis mittags, dann ist alles voll...

Dungeons kann man jederzeit machen, solange man Leute findet bzw. der Finder. Um 4 Uhr Abends wird man schwer was finden und ja auch dann sind Hauptstädte leerer.

Die meisten gammeln eh in Shadowlands Hauptstadt (Name gerade vergessen, glaube Oribos oder so).

Der Dungeonfinder ist glaube ab Level 15

Arcangel588a
Fragesteller

Also kann man dungeons erst mit lvl 15 machen oder

Bobbymowick  26.09.2022, 14:45
@Arcangel588a

Genau, mit 15 schaltet man den Dungeonfinder frei. Damit kannst du dann Dungeons laufen.

Wenn du eine aktive Gilde suchst kannst du dich melden :) Voraussetzung dein Char befindet sich auf einem Dieser Server : Die Todeswache, Der Mithrilorden, Die Forscherliga oder Zirkel des Cenarius

Druidische Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Unbekannt981110  26.09.2022, 05:07

Hey, eine Frage, moechte mit World of Warcraft starten und welches Teil sollte ich als Anfaenger spielen oder ist es ganz egal?

NicoNRW  26.09.2022, 10:45
@Unbekannt981110

Das ist ganz egal in welchen der Vorherigen Add Ons du von 1-50 levelst, ab 50 Dann halt in die Schattenlande und auf lvl 60 leveln, und bald kommt dann das neue AddOn da wird die maximal Stufe angehoben

Arcangel588a
Fragesteller

Hey sorry falls ich frage bin Anfänger,wie kann ich in der Server ?