WoW in 2024?

2 Antworten

Es git schon viel Content der veraltet ist und den kaum noch jemand spielt.
Die Community ist eh sehr durchwachsen.
Da hast alles bei, alte Spieler, junge, viele sind freundlich, aber in der anomymität lassen manche auch schon mal die sau raus.

Wie gut du selber damit umgehst macht ja auch viel aus.

Vor paar wenigen Jahren haben sie einen neustart gehabt und man konnte wow von classic an nochmal miterleben.

jetzt gibt es 3 aktive Wowversionen und du musst erstmal die finden die am besten zu dir passt.

Ansonsten, wenn du merkst das du damit nicht warm wirst, oder die mitspieler dir nicht liegen, ist auch nicht schlimm wenn du dir wieder was anderes suchst.

Ich habe über 15 Jahre WoW gespielt, es macht unheimlich Spaß mit den richtigen Leuten Gilde Discord u.s.w Unvergessliche Zeiten. Je Nachdem was du für Ambitionen hast verschlingt das Spiel aber recht viel Zeit, 2-3 Raidabende die Woche Mats Farmen questen etc. Und du musst bedenken es kostet Monatlich Geld

Musst du entscheiden ob es dir das Wert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen