Guild Wars 2 Gilde beitreten.. Bitte Hilfe!

1 Antwort

Wenn du eine Gilde suchst, dann schreib doch einfach mal in den Karten-Chat von Löwenstein deine Wünsche rein, du wirst garantiert zugespammt von Einladungen ;)

Für Rüstungen siehe: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Liste_der_Rüstungssets#Galerien

Erfahrungsgemäß braucht es schon ziemlich lange, bis man sich schöne Rüstungen leisten kann / erspielt hat. Außnahmen bestätigen die Regel. Allerdings solltest du dich erstmal darauf konzentrieren lvl 80 zu werden und erst dann deine finale Rüstung und Stats zu planen/kaufen.