Leider gehört der devil Teemo zu den Legendären Skins und wird so schnell nicht wieder kommen. Jedoch hast du die Möglichkeit ihn durch die Beute Truhen zu bekommen. Die Chance ist aber sehr gering.

...zur Antwort

Ich hab bestimmt 10 Minuten überlegt wie man dir Helfen kann, aber es ist aussichtslos.

Es werden mit Sicherheit Kommentare kommen wie "Dann musst du dich von ihm trennen" oder " er sollte vielleicht seinen Job wechseln" aber hilfreich sind die in deiner jetzigen Situation nicht.

...zur Antwort

Ich gehe davon aus das die Kritische Trefferchance meinen da Trefferwertung seid einiger Zwit rausgepatcht wurde. Es swi den du Spielst auf einer der Privaten Vanilla server und nicht auf den Offiziellen.Das findest du wenn du "C" drückst unten rechts.

...zur Antwort

Naja es gibt leider noch mehr als genug Alte Gebäude und Industrie Komplexe in den man Asbest verwendet hat. Man sollte da schon vorsichtig sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.