Wie kann man den Little devil Teemo skin kaufen?

4 Antworten

ist ein legacy skin. das heißt er ist garnicht mehr oder nicht immer im shop erhältlich.

little devil teemo kommt wahrscheinlich an halloween kann ich mir vorstellen.

es gibt aber auch legacy skins in diesem spezia shop (keine Ahnung wie der heißt) da wo du 5 skins stark reduziert bekommst

Leider gehört der devil Teemo zu den Legendären Skins und wird so schnell nicht wieder kommen. Jedoch hast du die Möglichkeit ihn durch die Beute Truhen zu bekommen. Die Chance ist aber sehr gering.

Woher ich das weiß:Recherche

du kannst es noch über das hextech crafting versuchen, da kann man auch legacy skins bekommen.

Den devil Teemo skin gibts nur ab Halloween zu kaufen. Da musst dich noch gedulden x)

TheKoro
Fragesteller

7 Monate Feelsbadman

PixelNight  05.03.2019, 12:06
@TheKoro

Kannst theoretisch auch auf „Dein Shop“ warten da hab ich den Skin auch her.