Wie segne ich meine Haustür um böse Geister fern zu halten?

8 Antworten

Die beste Methode ist Salbei oder Weihwasser um sich die negativen Geister vom Hals zu halten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ach Geister gibt es nicht

Häng doch ein Hufeisen auf. Wenn es dir nicht auf den Kopf fällt hast du Glück.

Man soll geweihtes Salz an die Türschwellen streuen. So hat man es zumindest schon vor 400 Jahren erzählt. Und die mussten es ja wissen. Haben ja schließlich auch erfolgreich die Hexen vertrieben.

Aber für die Kürbisse sieht's schlecht aus. Besonders zu Halloween sollen die massenhaft von Geistern befallen sein.

Wenn Du eine spirituelle Person bist,dann müsstest du es eigentlich wissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung