Razer Mamba Elite Wireless oder Logitech G Pro Wireless?

3 Antworten

MadCatz R.A.T. 8+
man kann alles einstellen egal fuer welche handgroesse
auch das gewicht
und auch die form
sie hat sogar ne snipertaste:P
hier schau mal:
Das superleichte Aluminiumgehäuse bildet das Fundament für die restlichen Steuermodule und stellt sicher, dass die Sensorposition perfekt auf die Tracking-Eigenschaften der Spieloberfläche abgestimmt ist. Die R.A.T. 8+ ist präzisionsgefertigt und ihre wichtigsten Teile sind so verstellbar, dass sich jeder Spielstil optimieren lässt. Egal ob Claw, Palm oder Fingertip Grip, die Länge der R.A.T. 8+ lässt sich ganz schnell der gewünschten Haltung anpassen. Das Gewichtssystem sorgt für eine noch höhere Reaktionsgeschwindigkeit und die Daumenauflage bewegt sich entlang zweier Achsen, was den Komfort und die Betätigung der Makrotasten verbessert. Zusätzliche Auflagen verbessern den Griff weiter. Aber auch unabhängig von den physischen Komponenten und dem bevorzugten Spiel-Genre können alle Aspekte des Sensors, des Tastenausgangs und der RGB-Beleuchtung mittels Software individualisiert und optimiert werden, um die Leistung zu verbessern.
Youtubelink: https://www.youtube.com/watch?v=0cazU2nygSM&t=540s

Snaika  27.04.2020, 06:30

kabel wuerd ich nehmen weil da kann das akku nicht leer sein^^
mfg

Nimm die, die dir am besten in der Hand liegt und deinem Griffstil entspricht. Ich habe große Hände, deshalb waren beide für mich nix, ich habe die Roccat Kone Aimo. Ich habe auch bewußt keine wireless genommen, weil es mir immer oft passiert ist, das im entscheidenden Augenblick der Akku schlapp gemacht hat.