Ufo Bilder, irgendwas muss doch dran echt sein?

Und was hat es immer mit der Scheidenform auf sich? Tesla hat eine Abbildung gezeichnet, und gemeint das diese Scheibe zu vielen in der Lage wäre, wenn es ums Fliegen geht.

6 Antworten

Bilder von"UFOs" sind halt Bilder von irgendwas, das man nicht identifizieren kann, fertig. Das kann alles mögliche sein.

Bilder echt? Ja natürlich. Es waren ja noch die Zeiten der analogen Kameras, die mit echtem Film gearbeitet haben.

Und auch die Zahl der UFO-Gläubigen war wesentlich geringer, wahrscheinlich, weil die Menschen noch vernünftig waren;-) und nicht jeden Furz und Feuerstein geglaubt haben.

Also, echter Film, echtes Bild und fertig! Mehr kann man doch gar nicht sagen. Alles andere ist Spekulation, die von keinerlei Fakten oder Sachkenntnis getrübt ist.

Das soll am Himmel über Texas gewesen sein?

Kann sein, kann aber auch in der Garage eines Scherzboldes gewesen sein.

Ist ein Beweis für nichts.

In solchen Zeiten war es nicht möglich Photoshop anzuwenden

nicht am Computer, aber im realen Fotolabor. Retusche nannte man das.

Natürlich konnte man auch schon 1950 Bilder bearbeiten, halt analog.

Die meisten Sachen sind fake.

Das einzige was sich mir nicht erschließt sind du UFO Sichtungen über Belgien, das haben hunderte Leute und 13 Polizisten gesehen...

Snaika  12.05.2020, 03:36

jap und ich bin fluggeraetemechaniker seid 15 jahren und hab desoefteren auch mal flugdienst.
ich hoere von weitem was es fuer ne kiste ist
aber wenn ich sehe da ist ein gruener punkt am himmel (ein objekt) es steht still
kein ton nix ganz still und ploetzlich zischt es da weg
ich glaub nicht das wir allein sind
ist genau wie bei der ex
sie ist nicht da exestiert aber denoch

^^

Quertzer1  12.05.2020, 03:38
@Snaika

Ich glaube sonst an nicht wirklich was, aber das über Belgien ist echt gut dokumentiert.

Das Ding war groß, man konnte die Umrisse sehen.

Irgendwas war da Erklärung gibt's keine.

Und eine Militär Fluggerät wars sicher auch nicht, das haben wir noch nicht drauf.

Mich wundert auch, dass oft genau diese Formen gesehen werden....

Snaika  12.05.2020, 03:50
@Quertzer1

ich kenn die sache 2 freunde beim militaer in belgien haben es auch gesehen http://www.youscreen.de/bpbupztrv99.jpg
das foto ist fake klar

aber sie haben es auch gesehen
aba schau mal die tarnkappenbomber die B 2 oder f 117 nighthawk
die gabs schon vor 40 jahren oder 50
khomisch oder? nach dem 2ten weltkrieg wo die mit propeller rumgeflogen sind und nach der ersten mondlandung?
die 2 waren 30 jahre geheim kahm ja er in den 90gern raus das es die gibt

ka der trb wirds wohl auch schon geben also mich wuerd es nicht wundern

IDoNotForget
Fragesteller
@Quertzer1

Alleine sind wir nicht im Universum. Ja Belgien das Ufo soll Dreieck gewesen sein, und groß

Quertzer1  12.05.2020, 04:19
@Snaika

Also ein absolut lautloser Antrieb ist mit heutigen Mitteln unmöglich (ich hab ein bisschen Ahnung von Physik).

Das Dreieck hat angeblich an den Ecken blau geschimmert, das würde theoretisch zu einem ionenantrieb passen (Satelliten verwenden den schon). Aber für größere Lasten ist der Antrieb noch nicht geeignet.

Die Tarnkappenbomber waren ja nicht so richtig neu, Tragflächen und Propeller/Triebwerke.

Das in Belgien ist mir immer noch absolut unerklärlich.

Vor allem, da das ja ziemlich groß war und trotzdem nicht tief fliegend wirkte.

Echt komisch...