Mein Päckchen wurde am Freitag versendet jetzt ist aber schon Tag 5 ist das wegen dem Post Streik?

2 Antworten

Wenn du deine E-Mail Adresse dem Versandunternehmen bekannt gegeben hast, müsstest du bei Verspätung informiert werden.

DPD Pickup ist auch keine sichere Methode mehr.

Nur noch wenn du es dir bei einer Postfiliale hinterlegen lässt, informiert dich zumindest die Post, dass ein Päckchen für dich angekommen und abholbereit ist.

Woher ich das weiß:Recherche
SoftigesEis
Fragesteller

Wieso abholbereit, des wird zu mir nach Hause geschickt

Anonymer1Alfred  26.01.2023, 14:17
@SoftigesEis

Wie schon beschrieben, das ist keine sichere Methode. Was wenn er es dir nicht zustellt, es aber als zugestellt markiert? Bei einer Postfiliale kann der Lieferant das nicht machen, die hat nämlich ein Art Übergabeprotokoll.

Ja, kann sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung