Wann denkt ihr, kommt mein Päckchen an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hast Du gut erkannt, dass Montag Feiertag war und schon aus dem Grund wurde das Päckchen an dem Tag garantiert nicht zur Post gebracht...

Die Wahrscheinlichkeit, dass es heute kommen wird, dürfte schon hoch sein, aber dann kommt es immer drauf an, wann bei Euch zugestellt wird...

Bei uns ist es in der Regel zwischen 11.00 bis 12.00 Uhr, das kann bei Euch aber ganz anders sein. Von daher solltest Du Dich einfach überraschen lassen...

schwarzwaldkarl  08.10.2022, 10:43

Hey vielen Dank für den Stern, sind die Kopfhörer mittlerweile eingetroffen...

Da am Montag Feiertag war, wurde es auch nicht am Montag zur Post gebracht.

Bü-Wa dauern Länger.

Sorry - aber ebensogut könnte man Dich fragen, wann Du heute abend das letzte Mal auf den Lokus zum pippern gehst.

Wer von uns sollte jetzt hier hellsehen können, ob Deine Sendung heute in der Zustellung ist und wenn ja zu welcher Uhrzeit sie konkret zugestellt wird.

Kopfschütteln ohne Ende.

Übrigens gilt - BüWa werden nachrangig behandelt - können also durchaus auch einmal mehr als eine Woche unterwegs sein.

Du solltest am besten wissen wann in deiner Gegend der Paketbote unterwegs ist. Bei mir ist das meistens von 14-17 Uhr

Die kommt zu der Uhrzeit wo der Zusteller in Deiner Straße ist. Wann das sein wird weiß hier niemand.

Eine Bücher/Warensendung kann aber auch mal bis zu 2 Wochen unterwegs sein. Also versteif dich nicht so sehr darauf dass das überhaupt heute kommt