Warum braucht mein Brief so lange?

Bis heute immer noch nichts angekommen... (16.2.2022)

Musterkatze  15.02.2024, 13:31

Hast Du die Sendung schlussendlich erhalten?

RinRin111
Fragesteller

Nein, leider nicht ^^;

3 Antworten

Guten Abend.

Der dritte Februar war ein Donnerstag. Wahrscheinlich ist der Brief erst nach der letzten Kastenleerung eingeworfen worden und ging deshalb erst am Freitag auf die Reise. Demzufolge hätte er am Samstag bei Deinem Zusteller sein müssen.

Es ist natürlich möglich, daß der Brief fehlgeleitet wurde und deshalb erst am Montag bei Deinem Zusteller ankam. Vielleicht hat er aber an besagtem Montag die Tour nicht geschafft weswegen der Brief nochmal ein Tag länger gebraucht hat.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich dauert das in der Regel 2 Werktage (Einwurftag + 1 Tag).

Wir haben bei der Arbeit aber auch ab und an Probleme, es kann bis zu einer Woche dauern.

Ich würde diese Woche noch abwarten.