Ich erwarte einen Brief, kann der heute noch kommen oder ist die Post durch? Wann kommt bei Euch die Post?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch die Postzusteller haben meist einen wenigstens achtstündigen Arbeitstag, dass die Post z.B. gegen 16 Uhr kommt, ist nicht ungewöhnlich. Es kommt eben darauf an, wo im Verlauf der üblichen Route des Zustellers man wohnt.

Das weiß hier niemand, wann bei DIR die Post kommt. Hier ist sie irgendwann bald durch.

Die Post kann bei Dir auch noch um 12.49 oder 13.56 kommen, auch wenn Sie bei mir bereits um 11.27 Uhr war...