Wann wird in Österreich die Post ausgetragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch in Österreich wird die Post normalerweise ab etwa 8 Uhr morgens zugestellt bis zum (späten) Nachmittag.

Wenn Du selbst nicht bisher mitbekommen hast, wann der Postbote ungefähr bei Euch ankommt, mal Nachbarn fragen, die tagsüber daheim sind. Postboten nehmen ja normalerweise immer die gleiche Strecke, entsprechend kann man das Zeitfenster eingrenzen.

Vedcor
Fragesteller

Krieg ich nicht mit, weil ich entweder bis 12 schlafe wenn wochenende ist, oder meine eltern die für gewöhnlich annehmen ;) trtdm danke