Frage von Vedcor, 50

Wann wird in Österreich die Post ausgetragen?

Erwarte einen Brief von der Polizei und den sollte nur ich sehen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 33

Auch in Österreich wird die Post normalerweise ab etwa 8 Uhr morgens zugestellt bis zum (späten) Nachmittag.

Antwort
von Ninombre, 38

Wenn Du selbst nicht bisher mitbekommen hast, wann der Postbote ungefähr bei Euch ankommt, mal Nachbarn fragen, die tagsüber daheim sind. Postboten nehmen ja normalerweise immer die gleiche Strecke, entsprechend kann man das Zeitfenster eingrenzen.

Kommentar von Vedcor ,

Krieg ich nicht mit, weil ich entweder bis 12 schlafe wenn wochenende ist, oder meine eltern die für gewöhnlich annehmen ;) trtdm danke