um wie viel uhr wird samstags post ausgetragen?

6 Antworten

Dann wenn der Zusteller da ist. Er hat bestimmt keine Liste um wieviel Uhr er wo an welchen Haus sein muss. Der Zusteller ist immer zu verschiedenen Zeiten da. Hängt davon ab wie hoch die Sendungsmenge ist, demnach muss er morgen´s viel mehr sortieren oder es gibt innerbriebliche kleine Dienstunterrichte wodurch die Zusteller etwas später mit ihrer Tour beginne können oder es ist ein Vertreter (Springer) in dem Bezirk der sich nicht so gut auskennt, wo die Sucherei auch Zeit kostet. Also es gibt viele Faktoren die die Zustellzeit beeinflussen.

Auch der Zusteller hat einen mehrstündigen Arbeitstag, und wann er zu dir kommt hängt von seiner Route ab. Vermutlich irgendwann zwischen 7 und 17 Uhr.

Samstag ist ein normaler Werktag für die Post wie Mo-Fr. Also gleiche Zeiten.

Um die gleiche Zeit wie in der Woche, ist nur meist etwas weniger Post....

Das ist in jeder Stadt anders. Bei mir war sie vor Minuten.