Um wieviel Uhr kommt die Post in Berlin Lichtenberg heute (Samstag)?

5 Antworten

Wenn deine Adresse am Anfang der Route des Zustellers liegt, müsste sie schon da sein, wenn sie eher am Ende der Tour liegt, kann es noch bis heute Nachmittag dauern.

das hängt davon ab, wieviel Briefe dein Zusteller auszutragen hat.

Unterschiedlich, je nachdem wie viel sie zu tun haben oder auch nicht ;)

So gegen 14 Uhr

Kultkind
Fragesteller

Bist du sicher?

Meine Oma hat Do Brief losgeschickt, dann müsste der ja kommen heut oder?

Ohjemineeeee

Wenn der Briefkasten klappert, ist er da!