Deutsche Post Sendung Probleme?

5pa5t  02.01.2023, 18:23

Die hören doch auf zu arbeiten? Sind vielleicht Feiern oder so

ChinChin98
Fragesteller

Genau das ist meine Frage. Direkt bei der Post bekomme ich keine richtige Antwort. Gibt es einen Grund das keine bzw. Kaum Briefe zugestellt werden oder doch verloren?

2 Antworten

In einigen Städten ist die Postversorgung quasi zusammengebrochen.

Durch Personalmangel wird manchmal tagelang nicht zugestellt.

Das kann schon sein, dass deine Briefe von vor Weihnachten noch nicht zugestellt sind.

Wird natürlich alles kleingeredet durch die Deutsche Post.

ChinChin98
Fragesteller

Mich verwundert es nur das bei allen anderen Personen im Haus die Post zugestellt wird, und Briefe aus dem Ausland sind ja ebenso angekommen. Dann hoffe ich mal das es wirklich daran liegt und die Briefe noch ankommen, besonders da der Wert summiert nicht grade wenig ist.

Bei mir war es so: Die Sendung kam aus Großbritanien nach Deutschland aber nicht bei mir an.Die Post hat sich geweigert,es weiterzubefördern und die Sendung zurückgeschickt.Ich weiß nicht,warum das geschah. Die Post sagt mir nichts.Das erfährt nur der Absender.Es sollte an eine Filiale gehen.Bisher ist immer alles dort angekommen.