Dauer von einem Paket über 400km entfernung

3 Antworten

mit DHL 2 Arbeitstage, mit Hermes 2 Wochen!

poliei  20.07.2013, 15:25

hermes 2 wochen?übertreibung oder realität?

DHL/wenn es z.b. freitag mittag abgeschickt wurde,könnte es am samstag noch eintreffen,aber wahrscheinlicher ist es das es erst am montag eintrifft,wurde es erst am freitag abend abgegeben,dann macht u.a.das paket wohl erst mal wochenende und kommt wahrscheinlich erst am dienstag an,wenn es ein paket ist hast du eine sendungsverfolgungsnummer?(nicht bei päckchen!)

so pauschal kann man das beantworten. also normal müsste es spätestens nach 2 tagen da sein ( wenn es mit dhl verschickt wurde ) hermes dauert als ein paar tage länger