Mit freunden masturb*eren?

Das Ergebnis basiert auf 118 Abstimmungen

Würde ich auch gerne machen 40%
Unnormal, will ich nicht machen 23%
Ist normal,mache ich öfters 20%
Hab ich schonmal gemacht 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist normal,mache ich öfters

was soll dadran nicht normal sein in deinem alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich auch gerne machen

Erst kam die Selbstentdeckung, dann der erste Erfahrungsaustausch mit Kumpels. Aber zaghaft und ohne Ausführung, denn Masturbation war voll tabu - hat niemand gemacht und wenn doch, wurde er zu Hause verprügelt. Also immer heimlich und allein und ja nicht entdeckt werden!

Dann Ehe mit Sex und heimlich masturbiert, da sich das in der Ehe nicht gehört. Dann aber Akzeptanz der Frau, da sie dann ihre Ruhe hatte. Gebährmutterentfernung und kein Sex mehr, also wieder nur masturbieren aber mit ihrem Wissen. Sie findet es eine gute Lösung.

Viel besser wäre Wichskumpel zu finden und alles zu probieren, was Spaß macht. Das wäre eine für mich zeitgemäße Ideallösung 😊

Ist normal,mache ich öfters

Ja klar machen viele (Ich eingeschlossen) ist doch immer eine Erfahrung und macht ja auch spaß 😉

Also alles ok und mache dir nicht zu viele sorgen

LG Ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sportsboy

Das haben wir in unserer Jungend, das ist fast 50 Jahre her, auch schon gemacht. Bestimmt die Hälfte meiner Schulkollegen waren da gerne dabei. Je nach dem was sich die getrauten haben, haben wir auch noch mehr probiert. Das war "mega-geil".

Viel Spass

Tellensohn

smolnik7579  14.12.2019, 17:55

ja danke. ich habe nämlich studien gelesen, dass man insgeheim früher offener war und das schon immer zur selbstfindung beigetragen haben soll. bedeutet ja nicht immer gleich schwul. und studien belegen wohl auch es nimmt ab, und das wo die gesellschaft doch angeblich immer offener wird. ich kann mir denken woran es liegt, aber ich will hier keine hasstiraden machen.

Wilhelm611  13.10.2021, 13:42
@smolnik7579

Damit triffst du den Nagel auf den Kopf! In manchen Fragen ist unsere Gesellschaft heute prüder als zur Sexrevolution vor 50 Jahren

Ist normal,mache ich öfters

Ist dich ganz nice, mache das auch öfters mit einem Kumpel.

gforler  09.12.2019, 19:30

Alleine der Gedanke macht schon hart...