(SPOILER) Wie ist das jetzt genau mit Eren?

okuyasu  30.01.2021, 02:14

MACH NE SPOILER WARNUNG REIN!

Nicht für mich hab den Maga schon durch aber du hast grad jemand anderen gespoilert..

campofn3
Fragesteller

hab geändert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann zwischen beiden wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Hallo

Spoiler vorhanden

Eren hat jetzt den Warhammer-Titan zu sich genommen. Im Manga hat er die Kraft benutzt um mit dem verwandelten Attack Titan solche Stacheln aus dem Boden herzuholen. Einen Hammer hat er derweil nicht beschworen.

Er hat sich bisher noch nicht in einen Warhammer-Titan verwandelt und ob es möglich ist, weiß ich nicht bzw. ist im Manga nicht vorgekommen.

Ich glaube Eren kann die Kraft des Warhammer-Titan benutzen, aber nicht in sie verwandeln, ansonsten sind keine anderen Einschränkungen da.

LG

Jungs wenn die Frage in 15min nicht geändert ist meldet sie dann weg das sie gelöscht wird und keine Leute gespoilert werden, habe das total vergessen

Eren hat mehrere Titanen jeden Titanenwandler den er Frist hat ja einen Titanen und den bekommt Eren dann.

( Wenn er ihn frisst )

CrazySudeXD  30.01.2021, 02:17

Seine Frage war eigentlich eine andere.

campofn3
Fragesteller
@CrazySudeXD

hahahah dachte ich mir auch, das er ihn hat ist ja klar aber wie genau das abläuft war meine Frage