Was bedeutet ein Guten Morgen und eine Gute Nacht Nachricht?

4 Antworten

Sind auf jedenfall keine schlechten Anzeichen ;)

Aber kommt natürlich auch drauf an was ihr so bei den Treffen gemacht habt. Meistens merkt man bei zweisamen Treffen das meist schon am Bauchgefühl ob der andere vielleicht mehr will

🦈

Besteht die Möglichkeit das er in mir ein bisschen mehr als nur eine Freundschaft sieht?

Durchaus kann sie bestehen, aber eine Zwangsläufigkeit besteht nicht.

Bei mir gibt es auch immer morgens und nachts Grüße - verliebt bin ich aber in keine/n.

Hallo,

Ich Lach mir ins Fass. Sowas muss doch nichts heißen. Wenn sowas schon Andeutungen für Freundschaft+ wäre, dann ständen ja viele auf mich. xD

lg

Perfekt für mehr!!! 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung