Was bedeutet es, wenn man jemanden fragt ob er noch befreundet sein will , und nicht gescheid dazu antwortet ?

Kp man - (Freundschaft, keine Antwort) Kp man - (Freundschaft, keine Antwort)

4 Antworten

Der steht bestimmt darauf dass du ihn schägst. Vielleicht mag er das? Er macht doch nur spaß, deswegen dieser Lach smiley :D

Ihr beide würdet ein tolles paar abgeben

Regina14
Fragesteller

Lieber nicht, ich habe mit ihm abgeschlossen und wollte einfsch nur Klarheit

Mir persönlich scheint es so als wäre er mit der Freundschaft schon durch. Also als hätte er damit abgeschlossen sonst würde er nicht so ignorant reagieren. Konfrontiere ihn nochmal damit und sag ihm du willst die Freundschaft noch erhalten und du vermisst ihn und zähl ihm die schönen dinge eurer Freundschaft auf:) ich hoffe das hilft :) LG und viel Glück :)

LisaBayer  15.03.2017, 21:49

oh Gott lieber nicht... ich glaube damit machst du dich nur zum Affen. Die Freundschaft scheint der Person sowas von egal zu sein bzw die frage danach lächerlich, sodass ich dir eher raten würde es sein zu lassen.

Regina14
Fragesteller
@LisaBayer

Die Freundschaft ist mir ehrlich gesagt auch egal , ixh wollte mir nur Klarheit verschaffen ....ich hab gesagt das ich weg bin

Also im Chat scheint die Person dich auszulachen... und es ist echt Merkwürdig wie du die Person zuspamst bzw allgemein fragt man doch nicht, ob jemand befreundet sein will das merkt man doch am schreibstil. Ps: wenn jemand so schreibt sollte man es eig selbst wissen..... ich nehm mal an du bist noch relativ jung :'D

Regina14
Fragesteller

Ich habe 1 woche gewartet und hatte kb mehr , ich wollte mir Klarheit verschaffen und nicht mehr warten , ich hab schon etwas länger mit ihm abgeschlossen , ich wollte es von ihm noch mal hören

Ich würde auf die Frage auch nicht antworten bzw. so reagieren, weil es einfach eine Dumme Frage ist.

Wie ist das Verhältnis zur Zeit zwischen euch?

Rede doch einfach mal "normal" mit ihm, bzw. unternimm etwas mit ihm und mach das nicht an einem Ja oder Nein fest.

Regina14
Fragesteller

Er hat viele Sachen gemacht , die manche Menschen ihm nicht verzeihen könnten , ich hab ihn eine Woche gegeben. ..und er meinte , das er es sich überlegt , ich hab hinter der freundSchaft einfach keinen Sinn mehr gesehen und wollte mir Klarheit verschaffen