Er antwortet kühl obwohl wir Freunde sind?

4 Antworten

Vielleicht distanziert ihr euch ohne es zu merken oder er hat momentan keine Lust auf dich. Ich habe manchmal auch keine Lust auf meine Freunde und werde dann schroff. Frag am besten mal ob alles okay zwischen euch beiden ist

Linsky132
Fragesteller

Okay vielen dank

Lass Ihn doch Mal seinen Freiraum er ist zu nichts verpflichtet weil Ihr nur beste Freunde seit...vlt hat er aktuell eine Freundin mit der er schreibt und mehr möchte von Ihr...oder will einfach Mal in Ruhe gelassen werden kann ja auch Mal sein... 😀

Kann ja sein dass nur du denkst dass Ihr beste Freunde seit 😂

Also er ist zu nichts verpflichtet und vlt braucht er js auch Mal seinen Freiraum 😀

Oder hat seine Phase 😏

Er ist vielleicht einfach ein Schreibmuffel.