Ehemalige Freundin hetzt ihre "Freunde" auf mich, was tun?

5 Antworten

Es geht hier um nichts auser stress schieben.Sie hat ihre Freundinen auf dich gehetzt um stress zu schieben bzw zu machen.Das machen die meisten,die nicht selbstsicher sind und macht über andere haben wollen,mobber eben.

An deiner Stelle würde ich,nachdem ich die brweise verschickt habe,alle blockieren.Wenn sich daraus mobbing entwickeln sollte oder halt in die richtung,dann melde dich bei erwachsenen,älteren cousins oderso oder halt jemand der hinter dir steht (kp wie alt du bist) oder lehrer.

Aber unternim was,sie versucht grundlos stress zu schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ignorier sie doch einfach

Hello,

falls Du tatsächlich auf Gemeinheiten eingehen möchtest, dann antworte:

"Ich kenne die Wahrheit, glaub Du was Du willst und werde glücklich damit"

Entweder du ignorierst die oder am besten zeigst du die an

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

kann ich als 13 jährige eine andere 13 jährige anzeigen?

Lottimaus155  14.04.2020, 12:08
@HoneyBuddhaChip

Garnicht! Kindergarten Kram von denen am besten ne klare Ansage machen, das die Nerven und blockieren und wenn deine jetztige Freundin dir nicht glaubt, warte einfach ein bisschen.

Hatte ich auch schon oft, solche Situationen. Spannend wird's erst dann, wenn dir fremde Leute drohen, dir Abends auf der Straße aufzulauern, bloß weil ihnen eine Lüge über dich erzählt wurde...

Ich würde sowas antworten wie:

"Du kannst natürlich deine eigene Meinung haben und von mir denken, was du willst, aber ich persönlich würde nicht einen Menschen, den ich nicht kenne, beschimpfen, nur weil mir jemand anderer etwas über ihn erzählt hat. Jede Geschichte hat zwei Seiten und solange du meine Seite nicht kennst, kannst du eigentlich nicht objektiv darüber urteilen. Also mach mich halt fertig, wenn dir das irgendeine Befriedigung oder ein Gefühl von Macht gibt, aber pass halt auf, dass du nicht der Nächste bist, über den diese Person, der du geglaubt hast, Lügen erzählt."