Ehemalige beste Freundin hetzt alle gehen mich auf?

4 Antworten

Ich finde die ganze Sache für den Kindergarten. Allerdings hast du mit deiner Äußerung und deiner mangelnden Gesprächsbereitschaft durch Blockieren den Stein ins Rollen gebracht. Insofern ist es schon bedenklich, etwas als lächerlich zu bezeichnen, was man selbst in Gang gesetzt hat. Du selbst willst aber auch nicht das geringste dazu beitragen, dass sich die Situation wieder normalisiert. Dann wirst du wohl damit leben müssen.

NAKLAR das ist hart aber wenn sie merken das du das ignorierst wird sie aufhören aber bitte verzeih ihr das nicht wenn sie so was macht ist sie keine richtige Freundinn doch komm ja nicht auf die Idee und nach das gleiche bei ihr das ist das schlimmste was du machen kannst aber was sollst du tun ... wenn es dir aber zu sehr zu schaffen macht und du Veränderung in seinem Leben bemerkst Wende dich an jemandem den du vertraust auch wenn es manchen Leuten schwer fällt offen zu reden

TrudiMeier  27.01.2017, 19:25

Na, den Stein hat aber die FS ins Rollen gebracht, als sie ihre "Freundin" als bi... bezeichnet hat.

Gar nichts würde ich tun würde das alles einfach ignorieren

Ja, rede mit ihr . Sowas geht gar nicht.

bihal
Fragesteller

Ich will aber ehrlich gesagt überhaupt nicht mit ihr reden denn sie wird mich die ganze Zeit nerven !!! Die ganze Zeit reden

Walinea  27.01.2017, 19:00

Ja, aber wie willst du es sonst klären. Außer über einen Anwalt oder der Polizei.