Meine ehemalige "Beste Freundin" hetzt alle gegen mich auf!

1 Antwort

Bringt bestimmt was wenn du dahin gehst und hey, sche*ß auf deine ehemals beste Freundin und auf deine Klasse! So eine hatte ich auch. Am besten rede noch mal mit der Schulleitung oder Klassenlehrerin/rer über das problem! Vielleicht wär auch ein Schulwechsel ganz gu? Dan hätte sie zwar gewonnen aber ich sag dir, diese Steits halten eine harte weile. :// & daran zerbricht man übelst wenn man keinen Starken Charakter hat & zu Hause so oder so schon probleme hat. Ich bin damals daran zerbrochen hatte aber immer das glück das 2 Personen zu mir gehalten hatten. Jedoch hab ich alles in mich hineingefressen. War nicht gut.

Sophiahf123
Fragesteller

Ich hab meine Eltern auch schon nach einem Schulwechsel gefragt aber die sagten Nein weisie Gewonnen hätte und ich mir von den Leuten nicht meinen Leben kaputt machen lassen soll. ;)

Sophiahf123
Fragesteller

Ich hab meine Eltern auch schon nach einem Schulwechsel gefragt aber die sagten Nein weisie Gewonnen hätte und ich mir von den Leuten nicht meinen Leben kaputt machen lassen soll. ;)