Mein Ex hetzt alle in der Schule gegen mich auf?

3 Antworten

haettest dich ja wenigstens bei mir per klick bedanken koennen ;-))

Viel Erfolg weiterhin und ein schoenes Leben, auch ohne "Lover"

Mit dem Lehrer reden, jenachdem ob ihr euch schon gegenseitig blockiert habt oder nicht ihn mal anschreiben was das soll.

Weil wenn das so stimmt wie du es erzählst ist es zu 100% seine Schuld, dass die Beziehung geendet hat.

Da muss er denn nicht noch so tun als wärst du die blöde.

Hey ,also ich hatte mit meinem Ex schluss gemacht ,weil er gar kein Bock mehr auf mich hatte und im Nachhinein habe ich erfahren ,dass er was mit seiner Besten Freundin anfangen will/hat und mich daher ignoriert hat

:::::::::::::::::::::::::::::::::

hihi, geiler Widerspruch. Fragt sich, wer mit wem zuerst Schluss gemacht hat ?

Gips zu, ist eine sehr infantile Frage, findest du nicht?

Sollen wir dir Racheplaene schmieden oder was erwartest du von den Ratgebern ?

Beschweren solltest du dich beim Lehrer oder Direktor. Nur dort kann man dir helfen. Wir jedenfalls nicht ;-)

Leider.

chao mi amor. Hoffe, dir etwas bei der Ueberlegung geholfen zu haben ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
veronika567
Fragesteller

Hi ja er hat mich halt so ignoriert in der Hoffnung das ich schluss mache weißt du?

LamaFelix  31.08.2021, 19:03
@veronika567

ja, verstehe. Kommt schon mal vor.

Das Beste ist, ihn zu ignorieren. Darueber zu stehen. Nicht provozieren zu lassen. Das verwirrt ihn dann. Und dich macht es charakterlich staerker ?

Verstehst du ?

veronika567
Fragesteller
@LamaFelix

Ja eigentlich bin ich froh über die Trennung ,denn so habe ich meinen Wert erkannt und es hat mich wie du schon geschrieben charakterlich gestärkt.

LamaFelix  02.09.2021, 22:43
@veronika567

das freut mich.

Wenn du dich bedanken willst, klicke einfach auf "Danke erhalten".

chao mi amor