Probleme mit dem Ex was kann ich tuen?

1 Antwort

Man "tuet" auch nichts, denn das "e" ist einfach daneben.

Es gibt kein "worden"; Es heißt "wurden"

Überlege dir, wenn man "dass" benutzt.

Männlich schreibt man klein (außer am Satzanfang) ebenso wie "feige" (beides Adjektive). Beide Zuweisungen sind aber treffend! Auch "ignoriert" (Verb) schreibt man klein.

Arbeite zuerst an deiner Rechtschreibung und entwickle dich weiter, indem du nicht mehr an der vergangenen Beziehung hängst, sondern dir überlegst, wie zukünftige Beziehungen besser gelingen könnten. Dazu gehört genau hinzusehen, was dir gefällt und was nicht. Wie der gegenseitige Umgang sein sollte und was du von einer Beziehung erwartest. Lerne also etwas aus der Vergangenheit für deine Zukunft, aber versuche nicht etwas zu ändern, was du nicht ändern kannst.

Schwierig ist dabei, dass Jungs in jungen Jahren oft noch nicht wirklich fähig sind eine gute Beziehung einzugehen oder nur "an das Eine" denken, weil sie das mit Zuneigung verwechseln. "Denken" und "Empathie" entwickelt sich manchmal später, manchmal nie, denn Männlichkeit wird in manchen Gruppen als "Macho-Gehabe" und "Eroberung" interpretiert. Frauen sind da nur Beute oder Untergebene, aber keine Partnerinnen.