Exfreund akzeptiert einfach nicht das Schluss ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er gehört zu den Typen die denken noch Chancen zu haben, so lange sie nicht blockiert werden. Ich habe wirklich schon so oft gelesen "Wieso blockiert sie mich dann nicht einfach?" Obwohl eindeutig war, dass man gekorbt und abgewiesen wurde.

Sag ihm du willst deine Ruhe und wenn er sich noch einmal meldet und dich aufsucht wirst du die Polizei anrufen und blockiere ihn dann. Steht er wirklich vor deiner Tür, lasse ihn nicht rein und rufe die Polizei. Er wurde gewarnt.

Du kannst ihn in aller Deutlichkeit noch einmal darauf hinweisen, dass Du KEINERLEI Kontakt möchtest - das heißt auch, auf seine Nachrichten gar nicht mehr zu reagieren. Macht er weiter, dann blockiere ihn, das würde ich ihm vorher aber dann eben auch "androhen" - bis hierhin warst Du nett, jetzt würde es reichen...

Alles Gute für Dich.

Sag ihm klipp und klar, dass Du nicht willst, dass er Dich besucht, dass er Dich in Ruhe lassen soll, bis Du Dich bei ihm meldest.

Andernfalls erfolgt Anzeige.