Treffen oder besser absagen?

1 Antwort

Wenn du mit deinem Exfreund wieder zusammen kommen willst, würde ich ihm das sagen.
ZB „Hey ich würde gerne mit dir zusammen sein. Wenn du das auch möchtest, melde dich bei mir.“

Und dem Kollegen würde ich auch klar sagen, dass du erst seit kurzem aus einer Beziehung raus bist und noch starke Gefühle für den Menschen hast. So entstehen keine Missverständnisse.

cece1200n
Fragesteller

Ich habe doch geschrieben, dass es kein Date ist! Er möchte nichts von mir. Lesen wäre mal was...